Es war einmal im Interview: Silla über Glaube, Punch Arrogunz, „EWEIS“ uvm.

Silla

Yo Deutschrap,

zehn Tage habe ich jetzt nix von mir hören lassen – geht nicht klar. Darum gibt es jetzt ein schönes Gespräch mit Silla dem K-K-ihrwisstschon. Der Exmaskuliner hat kürzlich seine Biographie „Es war einmal in Südberlin“ raus gehauen und ich habe mir eben diese in einer Nacht-und-Nebel-Aktion durchgelesen und mich am nächsten Tag zum After-Workout-Talk in Südberlin mit dem Killa getroffen und ihm Löcher in den Bauch gefragt. Außerdem steht ja übermorgen schon „Es war einmal in Südberlin“ in den Läden – heißt für mich: doppelter Gesprächsstoff. Warum Silla Torch enttäuscht hat und wie der Beef mit Farid damals eskaliert ist, sehr ihr hier.
P.S.: Ich habe noch gut eine Handvoll Videos auf hold. Bekommt ihr demnächst um die Ohren gepfeffert.

„Es war einmal in Südberlin“ hier bestellen: http://amzn.to/2ekG9eb
Sillas Biographie in Buchform könnt ihr euch hier checken: http://amzn.to/2ekEDbT

Zino wurde ausgestattet von: Unfair Athletics
https://www.unfairathletics.com
https://www.facebook.com/UNFAIR.ATHLE…
https://www.instagram.com/unfair_athl…

Silla in den Sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/Sillaofficial
https://www.instagram.com/sillaofficial
https://twitter.com/sillaofficial
http://www.sillaofficial.de/

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.