Erstes TDE-Release noch diese Woche?!

Nachdem wir gestern über die Pläne der Top Dawgs für 2016 berichteten, sieht es nun so aus als könnten wir schon diese Woche mit dem ersten, diesjährigen Release aus dem Hause „TDE“ rechnen.

Wie Labelboss  Anthony „Top Dawg“ Tiffith via Instagram ankündigte,würde irgendwann in dieser Woche ein brandneues Album droppen. Ob er damit ein Album von Isaiah Rashad, ScHoolboy Q, Jay Rock, SZA, Ab-Soul oder sogar Kendrick Lamar meint, erläutert der „Top Dawg“ nicht weiter.

Am wahrscheinlichsten ist allerdings eine Veröffentlichung von Ab-Soul, da sich sein neues Album laut dem gestrigen Instagrampost bereits im Mixing befindet, während sich die anderen Künstler noch in der Kreativphase befinden.

The following two tabs change content below.

0 Comments

  1. Pingback: Neues Kendrick Lamar Album über Nacht!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.