Erstes DLTLLY Title Match beim „DisSember“

Title

Schonmal einen Rapper mit Wrestling-Gürtel gesehen? Wir auch nicht. Die Möglichkeit gibt es aber bald, wenn am 3. Dezember beim „DisSember“ in Berlin von Don’t Let The Label Label You das erste „DTLTLLY Title Match“ ausgetragen wird. Als Trophäe winkt dem Sieger nämlich ein exklusiver Gürtel.

Title

Die Kontrahenten für das „Title Match“ sind Brain Damage und Nedal Nib. Weitere Highlights sind das „English Top Tier Battle“ zwischen Raptor und Unanymous und das Battle zwischen Luxemburg und Österreich, vertreten durch T-Way beziehungsweise JerMC. Daneben gibt es noch zwei nationale Top Battles von Robscure und Karma gegen Ali Affront und Henry, sowie Lyrico gegen Papi Schlauch. Anschließend gibt es wie gewohnt ein Open Mic mit DJ Cutrock.

Wer sich dieses Aufgebot nicht entgehen lassen will, sollte sich früh anstellen, der Vorverkauf ist bereits geschlossen. Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.