Erste Teaser zur Haftbefehl Doku

Schon bei dem großen Soundclash mit Sido war Haftbefehl auf einem Red-Bull-Event vertreten, an dessem Ende Hafti den spontanen Release seines Mixtapes „Unzensiert“ bekannt gab. Jetzt war der Energy-Drink-Gigant mit Baba Haft in Istanbul und hat eine Doku über den Babo gedreht. Die komplette, von EASYdoesit gedrehte Doku, gibt es ab dem 10.03. auf redbull.com/music. Wenn es soweit ist, findet ihr den Link selbstverständlich bei uns.

Bis dahin könnt ihr euch hier die ersten beiden Trailer reinziehen:

Während Hafti Abi im ersten Trailer beim Friseur zu sehen ist,…

Hey Leute, wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mit Red Bull gemeinsam eine Doku gedreht und hier ist schon mal ein Teaser dazu.Ich hoffe, es wird Euch gefallen. #iamchabo #redbull #soundclash #azzlackz #babo #haftbefehl

Posted by Haftbefehl on Dienstag, 1. März 2016

…redet er in der Istanbuler U-Bahn über die erste größere Summe, die er mit Rap verdiente.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.