Erste Acts des Fresh Island Festivals bestätigt

Wer das Line-up des diesjährigen „Fresh Island Festival“ stellen wird, wird ab morgen in regelmäßigen Abständen bekannt gegeben. Bis dato wurden zwar „nur“ Kehlani und Chip aus den UK, Wiz Kalifa, DJ Premier und TY Dolla $ign als Gäste bestätigt, aber die Erfahrung zeigt, dass das kroatische Festival regelmäßig absolute Hochkaräter als Acts raushaut. In den letzten Jahren waren unter anderem Rick Ross, Nas, Method Man & Redman, Mobb Deep, KRS-One, A$AP Rocky, Pusha T, Action Bronson, Joey Bada$$ und Tony Touch geladen um die Bühne bei sommerlicher Atmosphäre abzureißen.

Morgen um 11 Uhr wird die erste große Welle an Acts bekannt gegeben. Bis dahin könnt ihr euch mit dem Aftermovie von letztem Jahr ordentlich einheizen.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.