eRRdeKa verkündet Zusatzshows für 2016

eRRdeKa konnte mit seinem aktuellen Album „Rapunderdog“ Platz 6 der Charts entern. Mit seiner zweiten Platte, die über Prinz Pis Label Keine Liebe erschienen ist, geht der junge Augsburger natürlich auch auf Tour. Im Dezember gehts los und das Oberhaupt der eyslow-Gang tourt quer durch Deutschaland. Wer bisher dafür noch kein Ticket hat, könnte Pech gehabt haben, da ein Großteil der Shows bereits restlos ausverkauft ist. Für eben diese hat eRRdeka nun einige Zusatzshows im kommenden Frühjahr parat. Fünf mal wird man ihn nun extra sehen können.

23.03.2016 Erlangen, E-Werk
24.03.2016 Leipzig, Täubchenthal
25.03.2016 Bremen, Tower
26.03.2016 Münster, Skaters Palace
27.03.2016 Köln, Yuca

Hier bekommt ihr „Rapunderdog

Karten bekommt ihr ab Montag bei allen gängigen Vorverkaufsstellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.