eRRdeKa gibt ersten Featuregast bekannt

Am 28. August veröffentlicht Keine-Liebe-Gang-Member eRRdeKa sein drittes Soloalbum. „Rapunderdog“ wird das Teil heißen und 13 Anspielstationen haben. Darunter drei Tracks, auf denen der Augsburger Unterstützung von Kollegen bekommt. Sie sind in der Tracklist alle noch unkenntlich gemach, allerdings hat eRRdeKa die erste der drei Bomben bereits platzen lassen – Frauenarzt wird Feature Nummer 1.

Hier könnt ihr unsere News zur Tracklist lesen. 

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.