„F*ck it, dieses Mal wird alles anders!“ – Errdeka im Gespräch mit Kevin – BACKSPIN Podcast #023

Am Montag Errdeka sein drittes Album namens „Solo“ veröffentlicht – wobei das nicht so wirklich stimmt. Im Grunde genommen hat er das letzte Drittel seines neuen Albums veröffentlicht. „Solo“ wurde nämlich in drei Phasen aufgeteilt, von denen die ersten beiden das Licht der Welt bereits in den zurückliegenden Wochen erblickten.

Auch wenn das schon Anlass genug sein sollte um den Augsburger zum Gespräch zu bitten, hat sich Kevin mit ihm ausführlich und vor allem ausufernd über „Solo“, angebliche Buch-Pläne, Serien, Anisschnaps und den Umgang mit schlechtem Feedback unterhalten.

Errdeka in den sozialen Netzwerken

Instagram

Facebook

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.