Eros66 – „Denaro“

Denaro

Der Newcomer Eros66 aus Saarbrücken droppt die erste Single inklusive Video „Denaro“ zu seinem kommenden Mixtape. Alle, die der italienischen Sprache mächtig sind haben es wahrscheinlich schon erraten, auf dem Track geht es um das Geld, Eros66 ist „auf der Jagd nach dem Para“ und zwar auf einem Trap-Beat. Über die Produktion seiner Veröffentlichung sagt der 22-jährige Italiener: „Alles was wir machen entsteht im kleinen Team. Wir sind 3 Leute mein Produzent Calvin Clay, der Kameraman Dilnas Bilgic und ich.“ Aber hört bzw. seht es euch am besten einfach selbst an:

Den Track „Denaro“ könnt ihr euch auf amazon.de kaufen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.