Eric Biddines – “Peeuurrnn”

Eric

Die AK-47 macht “Ra-ta-ta-ta-ta”; die Glock macht “Bang”. Eric Biddines macht “Peeuurrnn”. Zumindest in seinem neuen Video. Der Rapper aus Süd-Florida macht sich dafür auf in die verschneiten Rocky Mountains. Eine schöne, ergreifende Kulisse, die an den Film The Shining erinnert. Und auch in diesem Musikvideo erfriert der Protagonist.

Sein erstes Album “DaCoffeeShop” veröffentlichte Eric Biddines, der als Jugendlicher unter anderem von stark von Outkast inspiriert wurde, auf seinem eigenen Label. Sein Style brachte ihm schon vergleiche mit Andre 3000 ein. Mit “Peeuurrnn” kündigt er das kommende Album “The Local Cafe” an, das am 27. Januar auf  Juggernaut Sound Productions erscheint. Hier könnt ihr es vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.