„Epic“: Fler gibt Einblick in die (vorläufige) Tracklist

Epic

In etwas mehr als fünf Wochen ist es soweit. Am 19.Mai erscheint das von vielen heiß erwartete Album „Epic“ von Fler und Jalil. Nun gibt Flizzy einen Einblick in die Trackliste, relativiert aber direkt, dass es nur eine vorläufige Liste sei und sich theoretisch bis zum Releaseday noch alles ändern kann. Zurzeit sollen auf dem Album 16 Tracks landen, von denen immerhin 15 schon einen Namen haben. „Slowmotion“ und „Makellos“ inklusive natürlich.

Ebenso postete Fler das schon bekannte Albumcover, welches Freundin Sophia Thomalla ziert, in Farbe. Bisher war das Albumcover nur in schwarz und weiß bekannt. 

Das aktuelle Video „Slowmotion“ kannst du dir hier ansehen.

Das Album gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.