Enoq veröffentlicht Free-EP “Wie Ich Do”

Enoq veröffentlicht eine EP namens “Wie Ich Do” zum Free-Download über bandcamp. Als Featuregäste dabei sind Yassin und Zwang. Auf dem Song “Täter oder Opfer” von Audio88 & Yassin war Enoq bereits vertreten, außerdem war er zuletzt in der Splash! Mag Cypher dabei.

Enoq erscheint auf dem Berliner Label Jakarta Records.

Einen Eindruck für die EP bietet das Intro “Nichts und Niemand” (prod. Swoosh Hood):

Wie ic Do

Tracklist:

1. Intro – Nichts & Niemand 
2. Bisschen Für Den Fame 
3. Egoist 
4. Meine Stadt kocht (feat. Zwang) 
5. 0815 
6. Raus Aus Meinem Kopf (feat. Yassin)

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.