Enoq – “Raus aus meinem Kopf” feat. Yassin

Nachdem Enoq bereits als ein Gast auf Audio88 & Yassins viel gelobtem Album “Normaler Samt” als Featuregast in Erscheinung trat, gab es im vergangenen Monat eine EP vom Newcomer auf die Ohren. “Wie ich do” umfasst sechs Tracks, auf einem dieser revanchiert Yassin sich direkt für den Albumpart aus dem letzten Jahr. Zu diesem Titel, “Raus aus meinem Kopf” haben die beiden nun auch ein Video gedreht. Der von  Yannic & KevBeats fällt sehr ruhig und persönlich aus, in dem Video setzten sie sich mit dem Gefühl kurz nach einer Trennung und vor der Rückkehr in den Alltag auseinander. Die EP “Wie ich do” ist am 11. März über Jakatara Records erschienen und steht zum Free-Download zur Verfügung. Enoqs Debütalbum soll ebenfalls in 2016 erscheinen.

Enoq – “Wie ich do” gratis herunterladen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.