Eno – „Ohrwurm“

Ohrwurm

Sein Debüt Xalaz ist gerade erschienen, da muss Newcomer Eno natürlich nachlegen und veröffentlicht mit „Ohwurm“ eine weitere Videoauskopplung. Wie der Titel bereits vermuten lässt, ist das der Tracks für die Clubs. Auf einem lockeren Afrotrap verkündet der Wiesbadener, dass er nur auf ein Stück Papier kritzeln muss, um einen Ohrwurm zu landen.

„Sag mir, wie oft hab ich dir Semmel verziehen? Alle machen Auge und gönnen nicht. Ein Wort über Familie und wir töten dich. Kein Spaß mit Familie, fahr mal runter, in der Seitentasche Gucci ’ne Uzi gebunkert.“

Enos „Xalaz“, das auf Xatars Kopfticker Records erschienen ist, könnt ihr hier kaufen.
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.