Eno – „Million“

Eno

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Eno 183 das neue Signing bei Xatars Label Kopfticker Records ist. Der Wiesbadener, der durch Tracks wie „Yanee“ oder „Wer macht Para?“ bekannt wurde, hat offenbar große Pläne. Wie die aussehen verrät der 19-jährige in der ersten Auskopplung zu seinem kommenden Streetalbum „Xalaz“, welches am sechsten Januar erscheinen wird.

„Ich will eine Millionen Euro auf Konto/ Million in bar, Million in bar/ Million in bar so wie Pablo Escobar“

Der Beat zu „Million“ stammt von  King Kuba und Choukri, für Kamera und Schnitt des Musikvideos waren HTZ und Milan Varghese verantwortlich. Das Video zeigt den Newcomer mit seiner Gang, vor teuren Autos und in einer Shisha-Bar.

Eno -„Xalaz“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.