Eno feat Dardan – „Grün Gelb Lila“

grün gelb lila

Buntes Papier ist im Hiphop-Mikrokosmos schon immer ein bewährtes Thema für Songs gewesen, so nun auch bei Eno und Dardan„Grün Gelb Lila“ heißt der Song, auf dem die beiden dem Geld hinterherjagen. Dardan veröffentlichte vergangene Woche sein Debütalbum „Hallo Deutschrap“, und scheint auch danach keine Pause zu kennen. Interessant ist hierbei, dass der Song weder auf Enos Album „Xalaz“ , noch auf Dardans Album zu finden ist, sondern ausschließlich als Single bei Itunes. Hochgeladen wurde der Song auch auf dem Channel von Kopfticker Records. Ob der Clip eine Einleitung in ein gemeinsames Projekt ist, bleibt für Fans bisher nur zu hoffen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.