Eno 183 ist das neue Kopfticker Signing

Eno 183

„Willkommen in der Kopfticker-Familie, lieber Eno 183 !!“

Mit diesen Worten begrüßte Kopfticker den jungen Rapper aus Wiesbaden gestern via Facebook. Was so mancher schon geahnt hatte ist jetzt offiziell – Eno ist das neue Signing bei Xatars Label Kopfticker.

Kopfticker ist ein Sublabel von Alles oder Nix, welches vor über einem Jahr gegründet wurde. Label-Chef Xatar verkündete damals, das Label solle Künstler pushen, welche supportet werden müssten, aber nicht so gut zu AON passten. Nach dem Plusmacher und Sylabil Spill ist Eno das dritte Signing bei Kopfticker.

Im Mai posteten Celo & Abdi Enos Musikvideo zu „Panamera“ im Rahmen ihrer Plattform Von der Straße in die Charts. Mit über 400.00o Aufrufen gehört es inzwischen zu den erfolgreichsten des Kanals. Es folgten Tracks wie „Yanee“ oder „Wer macht Para?“ mit Dardan, die dem 19-jährigen viel Aufmerksamkeit einbrachten. Jetzt arbeitet Eno an seinem ersten Streetalbum, dessen Titel und Releasedate am 2. Dezember bekannt gegeben werden. Sein Künstlername leitet sich übrigens von seinem bürgerlichen Namen Ensar ab, Eno war schon als Kind sein Spitzname. Der Zusatz 183 steht für seinen Wohnbezirk in Wiesbaden, welcher die Postleitzahl 65183 trägt. Ihr kennt den jungen Rapper noch nicht? Dann seht euch hier zwei seiner Musikvideos an.

Eno – „Yanee“

Dardan feat. Eno – „Wer macht Para?“

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.