Eminem und Proof: Re-Upload von Tim Westwood Freestyle (1999)

In dem Jahr, in dem Eminems “Slim Shady LP” veröffentlicht wurde, besuchte er zusammen mit seinem engen Freund Proof Tim Westwoods Radioshow in London. In dem erstmals in voller Länge veröffentlichten Mittschnitt, rappen die beiden MC’s aus Detroit auf gewohnt humorvolle Art über bekannte Beats und sorgen für Unterhaltung pur.

Proof verstarb am 11.4.2006, nachdem er aufgrund eines Streits im CCC-Nachtclubs, an der 8 Mile Road in Detroit, bei einer Auseinandersetzung von vier Kugeln getroffen wurde.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.