Eminem – Phenomenal

Eminem haut ein neues Video raus. „Phenomenal“ heißt das Teil, welches auf dem „Southpaw„-Soundtrack zu finden sein wird. Der Soundtrack wird über Shady Records erscheinen und es werden Acts wie The Weeknd, 50 Cent, Busta Rhymes, The Notorious BIG, Action Bronson und Joey Bada$$ zu hören sein.

Leider können wir euch das Video nicht zeigen, da Eminem es über den neuen Streaming-Dinest „Apple Music“ veröffentlicht hat und daher keine frei zugängliche Version verfügbar ist.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.