Eminem & Genetikk – „Teenspirit“ (feat. Shindy) (Dr. Bootleg Remix)

Eminem

In seinem neusten Mashup präsentiert Dr. Bootleg mal wieder eine Traum-Kombination. Hättet ihr gedacht, dass Eminem, Genetikk und Shindy so gut auf einem Beat harmonieren? Dr. Bootleg verbindet den Eminem-Part aus dem Track „Fight Club“ von D12, mit dem vor wenigen Tagen als Musikvideo ausgekoppelten „TeenSpirit“ von Genetikk. Das Lied ist Teil ihres aktuellen Albums „Fukk Genetikk“. Als Feature-Gast ist Shindy mit seinem Part aus „Über alles“ vertreten, einem Track des Kollabo-Albums „Classic“ mit Bushido.

In ihren Interviews zum aktuellen Album verrieten Karuzo und Sikk, dass eigentlich ein Gastpart von Shindy auf „Fukk Genetikk“ geplant war. Dies nimmt Dr. Bootleg als Ansporn und zeigt mit seinem neusten Remix schon mal, wie eine solche Zusammenarbeit sich anhören könnte.

Du willst keinen Remix von Dr. Bootleg mehr verpassen? Hier findest du seine Facebook-Seite

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.