Elzhi – „She Sucks“

Elzhi

Das Ex-Slum Village Mitglied Elzhi veröffentlichte im April dieses Jahres nach längerer Pause, begründet durch Depressionen und Suchtkrankheit, sein aktuelles Album „Lead Poison“. Nun erscheint die Videoauskopplung zu „She Sucks“, die den Geist von Halloween noch in sich trägt: nach einem Date muss Elzhi feststellen, dass ihm Vampirzähne wachsen, das hindert ihn aber nicht daran, in gewohnter Qualität zu spitten.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.