Elzhi live in Hamburg

Elzhi

Die Skills am Mikro, die Elzhi beherrscht, wurden wie die von anderen Detroiter MCs in der Maurice Malone’s Hip-Hop Shop Show perfektioniert. Davor übte er sich auf dem Pausenhof, wie so viele Rapper es taten. Nachdem er über Jahre an seinen Texten feilte, konnte er mit „Come and get it“ auf J Dillas „Welcome to Detroit“ auf sich aufmerksam machen. Später wurde er Mitglied von Slum Village. 

Nach dem großen Erfolg seines letzten Albums „Elmatic“, steht Elzhi wieder in den Startlöchern.Er schreibt ein weiteres neues Album und wird dabei von einem aufregenden Mix an bekannten Producern unterstützt, mit denen er auf Tour geht um sich der Welt vorzustellen. Dabei schaut er auch in Hamburg vorbei. Genauer gesagt am 15. Dezember ins Uebel und Gefährlich.

Elzhi

Informationen zur Veranstaltung sowie Tickets findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.