Elzhi – „February“

Viele werden das Letzte mal 2011 von dem Detroiter MC Elzhi gehört haben, als dieser den ultimativen Nas-Klassiker „Illmatic“ komplett remixte und diesen zu „Elmatic“ werden ließ.

Später wurde eine Crowdfundingkampagne ins Leben gerufen um das neue Album zu finanzieren, welches, von vielen erwartet, aktuell in den Startlöchern steht. Am 11.03. kommt das 16 Tracks starke Album „Lead Poison“ auf den Markt. Nach der ersten Single „coSIGN“ gibt es nun die zweite, recht melancholische Videoauskopplung mit dem Titel „February“, die mit eindrucksvollen Bildern plus Nietzsche-Zitat daherkommt und sich um persönliche Probleme von Elzhi während einer Kreativpause dreht.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.