Eloquent releast “Schön Ist Anders”

Eloquent

Eloquent

Eloquent ein Rapper aus Wiesbaden, der auf den Mittelpunkt scheißt und sich es lieber in der Ecke bequem macht. Man kennt ihn spätestens seit seinem Track “Jazz Auf Gleich”, der mittlerweile rund 362.000 Klicks auf YouTube hat. Mittlerweile hat er sich eine sehr loyale und stabile Fanbase aufgebaut. Heute veröffentlichte er seine neue LP “Schön Ist Anders” über das Label Sichtexot, bei dem er 2013 gesignt wurde. Elo bringt die Raps und Negroman (Luk und Fil) die Beats. Als letztes releaste er zusammen mit dem Produzenten Twit One die LP “Folie A Deux”. Die neue Platte gibt es in limitierte Auflage von 1000 Stück auf schwarzem Vinyl. Als Feature holt er sich Sonne Ra und Negroman mit ins Boot. 18 Tracks á la Boom Bap, Bon appétit.

“Ich rip Mic’s mit deiner Beständigkeit, unendlich tight,

von hier bis in die Unendlichkeit, du kennst den scheiß”

 

Eloquent

“Schön ist anders” könnt ihr hier bestellen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.