Instrumental-Album von Eloquent angekündigt

Der Wiesbadener Eloquent ist bekannt für seine Liebe zu Jazz und liebevoll gesuchten Samples. Seine Liebe für diesen Sound geht so weit, dass er jetzt das Mikrofon zur Seite legt und als Onaknwn ein reines Instrumental-Album veröffentlicht. Auf den 16 Tracks, mit Arbeitstiteln wie „rosenheim“, „beauty of two“ oder „escapism“ lässt er seine MPC und diverse Instrumente sprechen.

 

Eloquent

Erscheinen wird „Keys to Escapism“, so der Titel, am 20. Januar exklusiv auf Vinyl Digital, wo ihr es auch schon vorbestellen könnt. 

Onaknwn – „Keys to Escapism“  – Tracklist

1. space and time
2. rosenheim
3. before sunset
4. fingerprints 1
5. problem child
6. escapism
7. night flight
8. infinite search
9. here
10. there
11. from nowhere
12. impulse
13. 6888 feet high
14. cuckoo
15. slum
16. beauty of two

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.