Ellesse x The Couture Club

Ellesse startet die erste Zusammenarbeit mit der Mode und Lifestyle Brand The Couture Club. 

Die Kollektion vereint den klassischen Sport-Stil von Ellesse mit The Couture Clubs zeitgenössischem Streetwear-Stil und umfasst Sommersilhouetten aus dem The Couture Club Designarchiv wie Frottee-Twinsets in Pastelltönen, farbige Jogginghosen wie die Jordi und das Oversized T-Shirt Gertrudis aus der Herrenkollektion. Ellesse Heritage Sportswear-Designs kommen in Form von Trainingsanzügen für Männer und Frauen und mit Panel-Designs für ein Retro-Gefühl.

Ross Worswick, Creative Director von The Couture Club, sagt über die Zusammenarbeit: “Dies ist The Couture Clubs erste Markenkollaboration überhaupt, und es war ein großes Ziel von uns, seit wir die Marke vor 5 Jahren gegründet haben. Wir lieben es, dass Ellesse mit Subkultur-Marken zusammenarbeitet, so dass es für uns sehr aufregend war, die Gelegenheit zu bekommen, zusammenzuarbeiten.”

Abgerundet wird die Auswahl durch Accessoires die den klassischen Ellesse-Sportswear-Einfluss aufgreifen und in Form von Logo-Socken, pastellfarbenen Bucket Hats und Caps daher kommen.

Die Kollektion ist ab sofort online erhältlich unter www.thecoutureclub.com und www.jdsports.de sowie www.zalando.de.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.