Ellesse und das Colorblocking

Colorblocking ist ein Trend, der niemals „out of fashion“ geht, meint die Sportmarke ellesse und hat ihn schon bei der Gründung 1959 als solchen erkannt und stets als einer ihrer Schlüssel-Merkmale in ihre Kollektionen eingebaut.

Ellesse ist für Kontrast-Stücke wie die Windbreaker-Jacket, Trainingsanzüge und Tennis-Outfits bekannt. Jedes dieser Kleidungsstücke besteht aus mindestens zwei Farben, die zusammen einen harmonischen Kontrast bilden sollen. Egal, ob auf der Straße oder beim Sport, die vielfaltigen Farbkombinationen setzen bei so gut wie jedem Anlass ein Statement. Also warum das gute Stück nicht mal zur kommenden Hochzeit ausführen? Ein Jogginganzug ist ja auch ein Anzug.

Die gesamte Kollektion ist ab sofort erhältlich unter ellesse.com/de.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.