Ellesse führt künstliche Intelligenz in die Modebranche ein

Die Sportswear Brand ellesse führt künstliche Intelligenz in die Modebranche ein. Die neue SS19-Kampagne “My Style Is Who I Am“ steht mit dem weltweit ersten digitalen Supermodel Shudu in den Startlöchern. Das digitale Supermodel wurde von ellesse mit einer Reihe von „aufstrebenden Talenten“, wie Stuntman Harry Gallagher, Streetstyle-Ikone Magnus Ronning und Shudus offensichtlicher Inspirationsquelle Supermodel Misty entwickelt.

Simon Breckon, Brand Director von ellesse kommentiert: „Es ist eine wirklich aufregende Zeit für die Marke, welche wir mit einer Kampagne feiern wollen, die Grenzen überschreitet. Das Durchbrechen von festgefahrenen Mustern war in den letzten sechzig Jahren das Ethos von ellesse, das die Erforschung des individuellen Stils für die SS19 Kampagne vorangetrieben hat und sich in Künstlicher Intelligenz wiedergibt. Diese Intelligenz wird in der neuen Saison von einem “In Real Life“-Model inspiriert.“

Die “My Style is Who I Am“-Kampagne startete im Februar. Weitere Informationen zur Kampagne finden sich auf ellesse.co.uk/mystylemyrules.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.