Ellesse 2021 – All eyes on tracksuits

Freunde des gepflegten Trainingsanzuges aka Joggers aufgemerkt. Ellesse hat hier mal wieder leckere Teile für das Frühjahr parat. Ich vermag eine Ausführ-Fähigkeit auszumachen. In den Worten der Brand klingt das dann so: “Funktionalität, Bequemlichkeit und stilvolles Design ziehen sich durch die SS21 Kollektion der italienischen Sportswearbrand. Der wohl bequemste Trend: Ellesse fokussiert sich auch diese Saison auf Tracksuits und weckt mit fröhlichen Farben Erinnerungen an die 80er und schafft es mit einem sportlichen Streetstyle die Grenzen zwischen Fashion und Sport zu vermischen.” Na also. Wer noch Nachholbedarf in Sachen Zweiteiler hat, wird ab März auf www.ellesse.com und in diversen Online-Shops fündig.  

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.