Elif: Herzschmerz, Neuanfang, Drama – Nachtfahrt Interview – Zino macht Schlau #042

Für die meisten Rapfans ist Elif eine Newcomerin, die sie erst mit “Zu Ende” – ihrem gemeinsamen Song mit Samra – auf der Bildfläche erschienen ist. Dabei ist sie schon seit gut zehn Jahren im Musikgeschäft und kann auf krasse Erfolge zurückblicken. Ihre erste Single jemals “Unter meiner Haut” kennt wetten fast jeder von euch. Elif arbeitet seit geraumer Zeit mit Beatzarre und Djorkaeff zusammen und ihre Musik ist urbaner geworden.

Insbesondere ihre nächste Woche erscheinende Platte “Nacht” hat Hip-Hop-, aber auch nach wie vor viele Pop-Elemente. Zino hat sich mit Elif zu einer Nachtfahrt getroffen und über Beziehungen, musikalische Veränderungen und Liebeskummer gesprochen.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.