Eko heute mehr Pop als Rap?

Eko Fresh erregte in den letzten Wochen nicht nur mit 100-fachen Bars, dem „Domplatten Massaker“ und der ersten Singelauskopplung aus dem neuen Album „Freezy“ Aufsehen. Mit seiner Arbeit als Schauspieler im Kino-Film „3 Türken und ein Baby“ und der Serie „Blockbustaz – Willkommen in der Hood“ bekam er die Aufmerksamkeit einer ganz anderen Fan-Base. In unserem 10-Thesen-Interview mit Eko nutzte Niko die Gelegenheit und konfrontierte Eko mit der These: „Eko ist heute mehr Pop als Rap.“

„Früher hab ich viel mehr mitgemacht und gar nicht darüber nachgedacht.“

Die Thematik „Pop vs. Rap“ war schon immer schwierig und auch Eko gibt zu, dass er heute eine größere Affinität gegenüber dem Mainstream verspürt, als in den meisten Phasen seiner bisherigen Karriere. Früher war Pop der Gegner, wie er heute Pop definiert und dazu steht, seht ihr in unserem Interview aber Minute 15:15.

 

Mehr Infos zu Eko:
https://www.facebook.com/ekofreezy
https://www.instagram.com/ekofreezy/
https://twitter.com/ekofreezy
http://ekofresh.de/

Das Album „Freezy“ hier vorbestellen: http://www.amazon.de/Freezy-ltd-amk-Box-Fresh/dp/B01AU184X8?tag=wbd0d-21

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.