Eko Freshs Serie „Blockbustaz“ wird um eine zweite Staffel verlängert

eko fresh Hartz dich reichEs gibt einen Grund zur Freude für jeden, der Eko Fresh nicht nur wegen seiner Musik, sondern auch für seine Schauspielerei mag. Die Serie „Blockbustaz“, in der er die Hauptrolle des erfolglosen Rappers Sol übernimmt wird um eine zweite Staffel verlängert. Neben Eko waren mit unter anderem Ferris MC und Joyce Ilg weitere prominente Gesichter in den Hauptrollen zu sehen. Auch wenn die Kritiker sich zu der Serie nicht einig werden konnten, scheint die erste Staffel so viele Zuschauer angezogen zu haben, dass man sich schon im kommenden Jahr über die neuen Folgen freuen kann.

Die Folgen der ersten Staffel lassen sich noch immer in der ZDF Mediathek anschauen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

1 Comment

  1. sdd

    12. Juli 2016 at 22:22

    toll

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.