Eko Fresh verletzt auf Mallorca

Nach vielerlei Spekulationen und etlichen Posts zum Gesundheitszustand des Kölner Rappers Eko Fresh, meldet sich dieser heute selbst zu Wort und beruhigt seine Fans mit folgenden Worten: „Ich bin jetzt raus aus dem Krankenhaus, mir geht’s den Umständen entsprechend besser. Vielen Dank für eure Anteilnahme“. Gestern wurde durch den Bonner Rapper Samy auf Facebook mitgeteilt, Freezy hätte sich bei den Dreharbeiten zu einem neuen Musikvideo verletzt, offenbar beim Quadfahren. Es folgten einige Beiträge mit Genesungswünschen bekannter Rapper wie Kool SavasBasti von Trailerpark oder MoTrip. In den Kommentaren wurde von einem Koma und kritischem Zustand gesprochen. Umso beruhigender, dass Eko Fresh sich scheinbar auf dem Weg der Genesung befindet. Wir hoffen jedenfalls, dass er bis zu seiner „König von Deutschland“ Tour im Herbst wieder fit ist.

Hier kommt Ihr zum zuletzt erschienenen Track „Kommt in meine Hood rein“.

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.