Eko Fresh – „Nur für dich“

Spätestens seit seinem Acapella „AfD (Alptraum für Deutschland)“ sollte Eko Freshs Einstellung zur AfD ziemlich deutlich sein. Auf den Rap ging im Anschluss sogar die Partei selbst mit einem langen Statement ein. Nun greift Eko das Thema erneut auf und widmet der Bundesparteisprecherin Frauke Petry einen Liebessong. Das das ganze nicht ernst gemeint ist, sollte dabei jedem klar sein. In dem Video sichert Ek ihr übertrieben zu, um seine „große Liebe“ zu beeindrucken gegen Asylanten zu hetzten. Auch ein Studium strebe er an, um mit ihr als Akademikerin mithalten zu können. Das ganze geschieht auf dem Beat von Puff Daddys „I’ll be missing you“.

Ekos nächstes Album „Freezy“ soll am 22. April erscheinen, bisher versorgte er uns in der Promophase mit zahlreichen Freetracks und einigen Albumsingles.

Eko Fresh – „Freezy“ vorbestellen

Meine Antwort auf den Liebesbrief: EKO FRESH – "NUR FÜR DICH" (Liebeslied für Dr. Frauke Petry ❤️)

Posted by Eko Fresh on Samstag, 9. April 2016

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.