Eko Fresh: Standard-Tracklist zu “Freezy” bekannt

Eko Fresh FreezyBeinahe täglich versorgt uns Eko Fresh im Moment mit neuen Infos zum kommenden Album, Singles oder Freetracks. Auch heute macht er da keine Ausnahme und veröffentlicht die Tracklist zu“Freezy”. Demnach werden auf der Standart-Edition des Album 18 Tracks inklusive Intro & Outro enthalten. Auf der Standard Edition des Albums werden keine Features vertreten sein, ähnlich wie Haftbefehl es mit der Premium-Edition seines Albums “Russisch Roulette” handhabte, werden Tracks mit Gastunterstützung auf einer zweiten CD in der Premium Edition vorhanden sein. Bisher wurden dafür Farid Bang, Massiv und Afrob bestätigt. Aus dem Album durften wir bisher die Tracks “Gheddo Chef” bei aggro TVs Format “Halt die Fresse”, und “Mund auf ich komme” hören, der Titel “Rap Lexikon” aus dem Album “Ek to the Roots” soll auf “Freezy” einen zweiten Teil finden.

Zusätzlich zur Albumpromo wird Eko ab nächster Woche außerdem bei ZDF neo zu sehen sein. Am Dienstag startet die Serie “Blockbustaz” in der er die Hauptrolle übernehmen wird. Außerdem dabei sind Gäste wie Ferris MC, Joyce Ilg und Moritz Bleibtreu. Einen Trailer gibt’s hier zu sehen.

Tracklist:

1 Intro
2 Insallah
3 Gheddo Chef
4 Blatt Papier
5 Danke Ek!
6 HipHop Kanacke
7 Puff Daddy
8 Skit
9 AMK
10 Mund auf ich komme
11 Rap Lexikon (Band 2)
12 Willkommen in meiner Welt
13 Da bin ich raus
14 Ich vermiss dich Brudi
15 Mach kein Politik
16 Ein Leben im Tag des Peter Hartz
17 Ich liebe dich
18 Outro

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.