Eko Fresh feat. Samy Deluxe, Afrob, Onyx – „Slam wieder“

slam wieder

Gestern wurde mit Eko Fresh, Samy Deluxe und Afrob der Gegner des Team New Level beim diesjährigen Red Bull Soundclash bekannt gegeben. Die drei Rapper der älteren Garde treten am 13. Dezember gegen Soufian, Lgoony und Crack Ignaz in der Hamburger Sporthalle an. Nachdem Team New Level letzte Woche ihren Ansagetrack vorlegte, legen Eko, Samy und Afrob nun mit ihrem Song nach. „Slam wieder“ heißt er und lässt, wie erwartet, die Herzen der Oldschool-Fans höher schlagen. Organischer Beat, Rapskill-Geflexe, Scratches – alles, was man braucht, ist dabei. Neben den dreien ist übrigens auch Onyx mit von der Partie. Die Rapband aus New York war wohl die Inspiration für den Tracktitel, so veröffentlichten sie 1993 ihren Song „Slam„. 2017 nun folgt also „Slam wieder„.

Tickets für den Red Bull Soundclash gibt es hier.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.