Eko Fresh – „Schlaganfall“ (Video)

„In letzter Zeit geht´s viel um Realness. Da stellt sich mir folgende Frage: Wer ist denn real?“

Um seine „Realness“ zu beweisen droppte Eko Fresh heute um 18 Uhr das Video zu „Schlaganfall“, dass auf der „Bars über Nacht“-EP zu finden ist. Dabei macht der Kölner Rapper auf die fette Freezy-Box aufmerksam , die am 22. April erscheint und die  „Bars über Nacht“-EP erstmals als physische CD beinhaltet.

Eko Fresh – Freezy (ltd. amk Box) vorbestellen

Übrigens: Für noch mehr Realness könnt ihr schon mal auf das 10-Thesen Interview mit Eko freuen, dass am Sonntag auf BACKSPIN TV veröffentlicht wird.

Im Video wird Eko außerdem von Robozee von der Tanzcrew Flying Steps unterstützt, der die Raps mit einer Choreographie begleitet. In diesem Sinne: Zieht euch diesen Track rein und sagt uns noch mal wer real ist:

 

The following two tabs change content below.
iz da!

Neueste Artikel von Sarah (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.