Eko Fresh – „Puff Daddy“ (Video)

Freezy hat heute Releasetag. Zu gegebenem Anlass veröffentlicht der zurzeit in allen Medien präsente Rapper ein neues Video zu dem Track „Puff Daddy“ aus seinem Album Freezy. Das aufwendige Video wurde von Isy B, das Clubkind und Street Cinema produziert und zeigt Eko Fresh im Fadenkreutz zwielichtiger Gestalten in seiner Heimatstadt Köln. Nach groß angelegter Promophase könnt ihr ab heute die Läden stürmen und euch das Album holen. Bestellen könnt ihr es hier. Niko BACKSPIN hat sich zudem kürzlich mit Eko zum 10 Thesen Interview getroffen, welches ihr euch hier ansehen könnt.

 

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.