Eko Fresh & Pillath – „Live zu gut“

Eko Fresh und Pillath gehen bald auf gemeinsame Tour, insgesamt 21 Städte werden bei der „Freezy Tour“ angesteuert. Bereits mit dem Toursong „Schöne Onkelz“ teaserten die Beiden Rapper aus NRW, wie sie zusammen funktionieren, jetzt folgt sogar noch ein zweiter Appetizer auf die Live-Shows der Beiden. Auf „Live zu gut“ prognostizieren Eko und Pillath die Ausmaße ihrer Bühnenshow und das die Konkurrenz dagegen logischerweise einpacken kann. Für den Beat hat sich Produzent Phat Crispy beim Klassiker „Ante Up“ von M.O.P und Busta Rhymes bedient.

Pillath scheint zudem aktuell ziemlich fleißig zu sein, nachdem im Frühjahr nach einer mehrjährigen Pause sein erstes Soloalbum „Onkel Pillo“ erschien, steht nun bereits ein Nachfolger in den Startlöchern. Das Album „Onkel der Nation“ soll am 10. Februar 2017 erscheinen.

Pillath – „Onkel der Nation“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Pillath veröffentlicht das Cover zu "Onkel der Nation"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.