Eko Fresh: „NRW-Rap ist gerade DAS Ding.“

Eko Fresh galt lange als einzige Anlaufstelle in Sachen Deutschrap in Nordrhein-Westfalen. Durch seine Position als Meinungsbildner in NRW, hatte er die Möglichkeit unbekannte Rapper zu pushen und supporten.
Die Rapwelt aus dieser Zeit, von der Eko erzählt, war geprägt von Berlin. Während dort unzählige Rapper aus dem Boden sprießen ebnete Eko den Weg in NRW.

Mehr Infos zu Eko:

https://www.facebook.com/ekofreezy
https://www.instagram.com/ekofreezy/

http://ekofresh.de/

Das Album „Freezy“ hier vorbestellen: http://www.amazon.de/Freezy-ltd-amk-Box-Fresh/dp/B01AU184X8?tag=wbd0d-21

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.