Gewinnspiel: 2×2 Karten für die „König von Deutschland“-Tour von Eko Fresh

König von Deutschland

Wenn es nach Eko Freezy geht wird in Deutschland schon zwei Tage vor der eigentlichen Bundestagswahl am 24. September gewählt. Am Freitag, den 22. September, erscheint nämlich dessen neues Album „König von Deutschland„. In seiner Promophase hat sich Ek nun dazu eingeschossen ironische Wahlwerbespots über den Facebook-Äther zu senden. Wahrscheinlich auch um seine persönliche fede mit der AfD weiter anzuheizen. Die Slogans lesen sich wie folgt: „Cloudrap ist eine Erfindung der Mayor-Labels um Schlager noch besser klingen zu lassen.“ Mit euren Stimmen am Verkaufstresen will sich Eko nun zum König krönen lassen und gelobt Besserung für Rap-Deutschland. Auf Wahltour wird es natürlich auch gehen. Allerdings besucht er dabei, nicht wie seine Kollegen aus der Politik verschiedene TV-Stationen und Schulen Deutschlands, sondern Institutionen wie den Kaiserkeller in Hamburg, das Berliner Bi Nuu oder die Live Music Hall im heimischen Köln. Die Tour startet bereits am 4. Oktober. Natürlich gibt der gnädige König in spe seinen Untergebenen die Möglichkeit sich einmal selbst von dem Programm Eko Freshs zu überzeugen. Wir verlosen 2×2 Tickets!

04.10.17    Hamburg            Kaiserkeller
05.10.17    Hannover           Lux
06.10.17    Bielefeld             Stereo
07.10.17    Kiel                     Max
11.10.17    Frankfurt            Nachtleben
12.10.17    München            Milla
14.10.17    CH – Bern           Bierhübeli
19.10.17    Kassel                 130bpm
20.10.17    Karlsruhe           Stadtmitte
21.10.17    Bochum              Matrix
27.10.17    Berlin                  Bi Nuu
28.10.17    Ludwigshafen    Das Haus
31.10.17    Kaiserslautern    Kammgarn
05.11.17    Köln                      Live Music Hall

HIER KÖNNT IHR TICKETS FÜR DIE TOUR KAUFEN!

HIER FINDET IHR SHANAS INTERVIEW MIT EKO.

HIER GIBT ES „KÖNIG VON DEUTSCHLAND“ ZUM VORBESTELLEN.

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für einen Tour-Stop eurer Wahl der „König von Deutschland“-Tour. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Eko Fresh“, eurer Wunschstadt, eurem vollständigen Namen und Anschrift  an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 21. September um 15 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.