Eko Fresh feat. Hasan K. & Gringo – „Komm in meine Hood rein“ (Video)

Komm in meine Hood rein

Seit nun mehr als 10 Jahren kennt so gut wie jeder Rapfan in Deutschland das Ende zu der Zeile „Eko Fresh, Ghettochef, Junge denn es muss sein..“. Nun hat sich Eko Fresh dazu entschieden, der Zeile einen eigenen Song zu widmen. „Komm in meine Hood rein“ nennt sich der Track des Kölners, der sich als Verstärkung die Berliner Hasan K. & Gringo mit an Bord geholt hat. Die beiden haben in der letzten Zeit eine Menge Aufmerksamkeit innerhalb der deutschen Rapszene erlangt, da sie einige Soundtracks für die Serie 4 Blocks geliefert haben. Der Song findet sich auf Eko Freshs inzwischen 10.(!) Solo-Studioalbum mit dem passenden Titel „König von Deutschland“. Vorbestellen könnt ihr es euch hier .

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.