Eko Fresh aka MC Sol – „Hartz Dich Reich“

Seit gestern kann man die neue Serie „Blockbustaz“ mit Eko Fresh in der Hauptrolle in der ZDF Mediathek streamen, den Auftakt im Fernsehen bei ZDFneo feierte die sechsteilige Comedy heute Abend. Zu jeder der Folgen wurde ein dem Inhalt entsprechender Track von Eko angekündigt, allerdings tritt er als sein Serien Alter Ego MC Sol auf und rappt aus der Perspektive des fiktiven Charakters. Nachdem er sich gestern in einem Vorspann in The Prince of Bel Air als der Prinz von Chorweiler vorstellte, bedient er sich heute gemütlich bei der staatlichen Finanzmitteln. „Blockbustaz“ wird immer Dienstags um 22.30 auf ZDFneo ausgestrahlt, wer allerdings nicht immer eine ganze Woche warten will, kann sich schon jetzt alle Folgen kostenlos online ansehen. Sein neues Album „Freezy“ wird Eko Fresh ebenfalls in etwa einem Monat veröffentlichen, bisher durften wir schon einige Singles daraus hören.

Eko Fresh – „Freezy“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.