Eko Fresh – „Hartz 7 (700 Bars)“ / neues Album im April

Eko Fresh FreezyNach dem Verwirrspiel auf Twitter in den letzen Tagen, lässt Eko Fresh jetzt die Katze aus dem Sack. Nachdem lange über einen Nachfolger seines Albums Hartz IV spekuliert wurde, ist nun klar, was Eko Freezy vor hatte. Wir bekommen wieder neue Bars. 700 um genau zu sein. Bereits vor 3 Jahren gab es 700 Bars von Eko, vor einem Jahr erhöhte er sogar noch einmal und veröffentlichte 1000 Bars Wer also zu so später Stunde nichts zu tun hat, der kann sich das 35-minütige Video ab jetzt anschauen. Produziert wurde das ganze von Phat Crispy & Ear2ThaBeat

Passend zum Song gibt es aber trotzdem auch eine Albumankündigung. Das neunte Album des Gladbachers wird Freezy heißen und am 1. April auf den Markt kommen. Veröffentlicht wird es wie die letzen Releases „Bars über Nacht“ und „Deutscher Traum“ über Spaiches Label Punchline.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.