Eko Fresh geht mit Verstärkung auf „König von Deutschland“-Tour

Eko Fresh steht für asoziale Gerechtigkeit. Zumindest behauptet er das in einem seiner Promo-Videos zum neuen Album „König von Deutschland“. Gegen die Mauer, die ich bauen werde, kann auch David Hasselhoff nichts tun“, heißt es auf einem initiierten Wahlplakat des Rappers. Wie er den „Freshtspopulismus“ umsetzen will, werden wir bald hoffentlich noch genauer erfahren. Heute hat der eigens ernannte König schon Mal verkündet, wer ihn auf Tour begleiten darf. Verstärkung bekommt er von Bass Sultan Hengzt und Samy. In einem Video von den dreien könnt ihr euch ein Bild davon machen, was euch erwartet. Wer also mit der Wahl nicht bis zum 24. September warten möchte, kauft sich Ekos Album bereits zwei Tage zuvor und gibt dem König seine Stimme. Auf eine bessere Rap-Welt dank König Freezy. 

Tickets für die Tour könnt ihr hier gewinnen. 

„König von Deutschland“ könnt ihr hier vorbestellen.
 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.