Eko Fresh – „GD Forum Exclusive“

Am 1. April wird mit Freezy bereits Album Nummer Neun von Eko „Freezy“ Fresh erscheinen. Den Fans im Forum seines ehemaligen Labels German Dream schenkte der Gladbacher nun einen Freetrack. Auf den rund drei Minuten bekommt man von Eko allen Erwartungen entsprechend Punchlines am Fließband.

Während der Ankündigung des Albums sorge Eko zeitweise für ziemliche Verwirrung. Im zwei Tages-Rhythmus postete er Cover zu einem Projekt namens Hartz, das, je nach Tag mit einer anderen Zahl betitelt wurde. Schließlich wurde das neue Album zusammen mit der Auflösung des Rätsels angekündigt. Es gab einen neuen Bars-Track, in diesem Fall die zweiten 700 Bars mit dem Titel „Hartz 7„.

Eko Fresh GD Forum Exclusive

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.