Eko Fresh feat. Sami Nasser – „Göt“

Am vergangenen Freitag veröffentlichte Eko Fresh mit „Freezy“ sein insgesamt neuntes Studioalbum. Nur zwei Tage vor Release beschenkte der Rapper aus NRW seine Fans außerdem mit dem gratis Mixtape „Kurz vor Freezy“. Auch der Titel „Göt“ ist Teil dieses Tapes, das unter anderem mit Features von Money Boy, Tami, Tatwaffe oder KinG Eazy daherkommt. Für „Göt“, der sehr clublastig ausfällt, gibt’s Unterstützung von Sami Nasser. Das Mixtape kannst du hier gratis herunterladen.

Eko Fresh – „Freezy“ bestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.