Eko Fresh feat. King EazY – “Ich f*cke”

eko fresh king eazy ich fickeEko Fresh hält das Output hoch und zeigt uns die anstatt einer neuen Single aus dem kommenden Album “Freezy” einen neuen Freetrack. Mit auf “Ich f*cke” dabei ist sein Labelkollege KinG Eazy, zusammen rappen die beiden auf einem Instrumental von Phat Crispy.

Damit gibt es von Eko bereits den vierten Freetrack innerhalb von einer Woche, zuletzt rappte er auf einem Beat von Supreme NTM und servierte uns ein One Take – Acapella, außerdem zeigte er zusammen mit Mallorca König Jürgen Drews einen Song im Rahmen seiner Serie “Blockbustaz”. “Freezy” soll dann am 22. April über Spaiches Label Punchline erscheinen.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.