Eko Fresh als der Prince of Bel Air

Die ersten Trailer zu Ekos erster eigenen Sitcom sind bereits veröffentlicht. Kurz vor dem Sendestart haut Onkel Freezy noch mal richtig einen raus und nimmt sich dem Klassiker-Intro von Will Smiths „The Fresh Prince of Bel Air“ an und lässt sich sowohl von Beat, Flow und Video des Originals inspirieren. Bei so einem Trailer hat man direkt Bock auf die Serie. Ab heute sind alle sechs Folgen auf www.blockbustaz.de online. Als Gastrollen Sind unter anderem Celo & Abdi, Hans Sarpei und Jürgen Drews angekündigt.

Prince Of Chorweil-Air

Chillin' out maxin' relaxin' all cool! Eko Fresh als Prince Of Chorweil-Air in BlockbustazJetzt alle 6 Folgen online auf www.blockbustaz.de

Posted by Blockbustaz on Montag, 21. März 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Eko Fresh aka MC Sol - "Hartz Dich Reich" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.