ekn footwear x Robert Winter

Die Brand ekn footwear tat sich kürzlich mit dem Kölner Reise- und Musikfotografen Robert Winter zusammen. Seit einem Jahr bereits fotografiert er in regelmäßigen Abständen für ekn – ab sofort finden sich jedoch auch einige seiner Highlight-Shots auf einer limitierten T-Shirts-Kollektion.

Die insgesamt vier Shirts entstanden zum Release seiner Reportage- und Fotobuchserie „Passing Me By“. Jedes Motiv entstammt einem der vier Bücher und wurde von Robert und befreundeten Künstler:innen gestaltet. Die hochwertigen T-Shirts mit lockerer Passform aus 100 % Bio-Baumwolle kommen mit eleganten Details wie einem gestickten Logo auf der Brust und einer gewebten Beschriftung.

Im dazugehörigen Interview mit ekn footwear berichtet er von seinen Anfängen in der Hip-Hop-Szene, der Arbeit für große Agenturen und Firmen, persönlichen Vorbildern und seinem Indie-Magazine Passing Me By.

Zur Kollektion geht es hier: www.eknfootwear.com/passingmeby/

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.